Wir sind das Leitungsteam der Hoffnungskirche Jugend

Wir freuen uns von dir zu hören. Melde dich einfach.

Lucas Krell

Jugendleiter

Hey Leute, mein Name ist Lucas und ich habe die tollste, beste, anstrengenste, nervenaufreibendste und glücklichste Aufgabe der Welt - Jugendleiter sein! 

Ich liebe es mit Menschen in Kontakt zu sein, einfach Zeit miteinander zu verbringen und das am aller liebsten mit meiner geliebten Frau. Neben meiner Aufgabe als Jugendleiter, habe ich meine zwei Hobbys Musik und Sport zu meinem Beruf gemacht. Achtung: Ich bin Lehrer! Ich liebe es Musik zu machen und hart zu trainieren. Auch wenn ich es liebe meine beiden Fächer zu unterrichten und ihnen in meiner Freizeit nachzugehen, so liebe ich es dennoch am meisten Gottes Wort zu lehren und mich damit auseinanderzusetzen. Es gibt nichts schöneres als die Frohe Botschaft zu verkündigen und mit Menschen darüber zu reden! Kontaktiere mich gerne wenn du Lust auf eine Jamsession, ein hartes Workout oder ein lockeres Gespräch hast (gerne auch bei einem Bier). Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Hier ist meine Emailadresse: 
Lucaskrell@gmx.de

Marc Wolfsteiner

Hey, ich bin Marc und nehme als Teil der Jugendleitung Aufgaben im Bereich des Predigens und der Seelsorge wahr. Eigentlich bin ich ja Hobbytheologe und lese in dieser Richtung am meisten (...und noch viel lieber diskutiere ich darüber :-). Meine musikalische Seite lebe ich mit Saxophon und Klavier aus und schaue mir außerdem sehr gerne gute Filme in guter Gemeinschaft an. Beruflich arbeite ich als Assistenzarzt an einem Krankenhaus, bin aber vor allem als Arzt für euch da. Wenn euch etwas beschäftigt, was ihr unbedingt loswerden wollt, sei es ein seelisches Problem oder einfach eine Frage zum Glauben, dann dürft ihr euch damit gerne an mich wenden und wir gehen das zusammen an! Meine email-Adresse: mwolfsteiner@icloud.com

Melanie Krell

Hi, ich heiße Melanie Krell! Ich bin 22 Jahre alt, seit 2 Jahren mit meinem besten Freund verheiratet und bin im Sommer fertig mit meinem Heilpädagogik Studium. 
Zucker läuft durch meine Venen, hast du also Lust dich in einem süßen Café zu treffen oder einen Kuchen selbst zu backen? Oder willst du doch lieber die Glucose in Energie verwandeln und zum Gym oder laufen gehen?  Dann bist du bei mir richtig! 
Schick mir doch eine dm auf insta oder schreib mir eine Nachricht über WhatsApp. Ich freue mich auf dich! 
You only speak English? No problem! I’m always up for a chat in my native language.

Esther Wiens

Hi, mein Name ist Esther und ich freue mich, dass du auf unsere Jugendwebsite gestoßen bist. Seit 10 Jahren habe ich das Vorrecht Mitglied der Hoffnungskirche Kaiserslautern zu sein. Ich sehe es als großen Segen eine Glaubensgemeinschaft hinter mir zu haben, die mir immer wieder Gottes Wort und seine wunderbaren Wahrheiten nahe bringen. Wenn du Interesse an einem Gespräch mit gutem Kaffee hast, melde dich gerne bei mir. esther.wiens.kl@gmail.com

Please reload

Jeden Freitag um 20:00 Uhr

Treffpunkt: Hoffnungskirche Kaiserslautern
Mehr über die Location findest du unter Kontakt